Große Teilnehmerzahl und gute Stimmung beim Weihnachtspokal 2019 für den TSG-Nachwuchs

Am 20. Dezember fand wieder der alljährliche Weihnachtspokal für die TSG-Jugendabteilung statt, eine bewährte Kombination aus Nachwuchs-Vereinsmeisterschaften Weihnachtsfeier. Mit 28 Spielern in drei Leistungsklassen konnte die Rekord-Teilnehmerzahl aus dem Vorjahr gehalten werden. Während die Eltern das gemütliche vorweihnachtliche Beisammensein genossen, konnten sie die Spielkünste ihrer Kinder bewundern. Das von den Eltern mitgebrachte Essen war wie immer reichlich und lecker, und auch die Spieler stärkten sich zwischendrin immer mal wieder am Buffet. Ein Höhepunkt war sicherlich der Auftritt des Sulzbacher Bürgermeisters Elmar Bociek, der sich sehr erfreut zeigte über das Engagement von Eltern und Spielern innerhalb der Tischtennis-Abteilung, und der die Pokale und Medaillen für die Siegerehrung spendete.

Und hier die Platzierungen in den verschiedenen Leistungsklassen:

LK I: 1. Platz Julian Roßbach, 2. Platz Jamie Fey, 3. Platz Lukas Christian

LK II: 1. Platz Tim Volz, 2. Platz Hennis Hogrebe, 3. Platz Richard Pätzold-Schwarz
Leistungsklasse III: IMG 7289, von links nach rechts: David Auer – Robin Bansleben – Dario Arens

Glückwünsche an die Sieger und herzlichen Dank an alle Eltern für das tolle Buffet!

Und vielen Dank an unseren Jugend-Koordinator Michael Fuchs für die hervorragende Organisation!

Oliver Ecker