Herren V ersatzgeschwächt beim Tabellenführer chancenlos

20.03.2015: SG DJK Hattersheim II – TSG Sulzbach V   9 : 0

Auch im Spiel beim Tabellenführer konnte die derzeitige Formkrise nicht überwunden werden. Zudem mussten wir gesundheitsbedingt die Ausfälle unseres mittleren Paarkreuzes wie unseres Neuzugangs kompensieren. Derart gehandikapt waren die Chancen beim Tabellenführer von Beginn an äußerst begrenzt. Dass es letztlich jedoch nur zu zwei Satzgewinnen an diesem Abend reichen sollte, war wiederum nicht zu erwarten. Vielen Dank an Robin Fuchs, der trotz seiner  Niederlage eine gute Leistung zeigen konnte und Dieter Diepholtz, der es wieder einmal ermöglicht hat, als Retter in der Not die Sollstärke der Mannschaft sicherzustellen. Wir gratulieren der II. Mannschaft der SG DJK Hattersheim zum guten Saisonergebnis und dem nicht mehr zu nehmenden Aufstieg in die 1. Kreisklasse.

Es spielten: Stefano Molinari 0:1, Reinhard Kienberger 0:1, Thomas Schill 0:1, Gabriele Kienberger 0:1, Robin Fuchs 0:1, Dieter Diepholtz 0:1
Doppel: Molinari/Kienberger R. 0:1, Schill/Kienberger G 0:1, Fuchs/Diepholtz 0:1

MF V. Mannschaft