Herren V im letzten Spiel der Saison ‘14/’15 sieglos

23.04.2015: TSG Sulzbach V – TSG Niederhofheim III 5 : 9

Im letzten Verbandsspiel der Saison 2014/15 blieb eine Überraschung gegen die noch mit Aufstiegschancen angereiste III. Mannschaft der TSG Niederhofheim leider aus. Trotz der am Ende relativ deutlichen Niederlage war der Spielverlauf jedoch lange Zeit offen, sodass nach Ende der ersten Einzelbegegnungen lediglich ein 4:5 aus Sicht der V. Mannschaft zu verzeichnen war, was für den zweiten Einzeldurchgang noch alle Chancen offen ließ.

Letztendlich war jedoch das Glück diesmal mehr auf Seiten der Gäste, die allen 4 ihrer Siege im 5. Satz erringen konnten. So bleibt am Ende einer wechselhaften Saison mit diversen Ausfällen und Improvisationen ein unter diesen Umständen leistungsgerechter 5. Tabellenplatz und die Erkenntnis, dass unter günstigeren Umständen mehr drin gewesen wäre.

Vielen Dank an meine Mannschaft und alle Ersatzspieler der VI. Mannschaft für Ihren Einsatz in dieser doch recht anspruchsvollen Saison.

Es spielten: Stefano Molinari 0:2, Reinhard Kienberger 0:2, Herbert Seibel 1:1, Alexander Weingardt 2:0, Thomas Schill 0:2, Dennis Stampnik 0:1
Doppel: Molinari/Kienberger 1:0, Seibel /Weingardt 0:1, Schill/Stampnik 1:0

MF V. Mannschaft