Herren V im vorletzten Saisonspiel nochmals erfolgreich

16.04.2015: TSG Sulzbach V – Bremthaler TTV IV  9 : 4

Im vorletzten Saisonspiel der Rückrunde konnte die V. Mannschaft trotz (oder auch wegen) 2er Ersatzgestellung nochmals punkten und einen auch in der Höhe letztlich verdienten Sieg einfahren. Nachdem bereits in den Doppeln alles nach Plan verlief und nur Doppel 1 in den fünften Satz gehen musste, waren mit einer 3:0-Führung bereits frühzeitig die Weichen auf Sieg gestellt. Auf dieser Grundlage reichte letztlich eine im wesentlichen ausgeglichene Einzelbilanz (Alex Weingardt konnte dabei beide Einzel für sich entscheiden) für 2 Punkte und die endgültige Festigung des 5. Tabellenplatzes, der – wenn man auf die diversen Ausfälle der laufenden Saison zurückblickt – durchaus anerkennenswert ist. Danke auch an unsere „Ersatzspieler“, die auch diesmal wieder Ihren Beitrag zum Gelingen leisten konnten.

Es spielten: Stefano Molinari 1:1, Herbert Seibel 1:1, Alexander Weingardt 2:0, Thomas Schill 1:1, Dietmar Görlinger 1:0, Dennis Stampnik 0:1
Doppel:Seibel /Weingardt 1:0, Molinari/Schill 1:0, Görlinger/Stampnik 1:0

MF V. Mannschaft