Schülermannschaften I und II der TT-Abteilung der TSG Sulzbach erfolgreich beim Hessenpokal in Wildeck-Obersuhl!

Für die erste und zweite Schülermannschaft der TSG-Abteilung lohnte sich die weite Fahrt ins osthessische Obersuhl am 25. Mai: Die zweite Mannschaft mit den Spielern Lukas Christian, Nico Kaiser, Jamie Fey und Daniel Senko gewann zunächst das Halbfinale gegen Altenstadt ungefährdet mit 4:2. Im Finale gegen die SG Sossenheim wurde es dann richtig spannend. Zwei knappe Fünf-Satz-Spiele von Nico Kaiser und Jamie Fey liefen letztlich gegen unsere TSG-Jungs, und so stand es am Ende 4:3 für die SG Sossenheim. Dennoch ein großartiger 2. Platz beim Hessenpokal und Glückwünsche an Lukas, Nico, Jamie und Daniel!

Die erste Schülermannschaft mit Esben Reichenbach, Julian Roßbach und Tim Ecker musste ihre Spiele ohne Spitzenspieler Jan Ecker bestreiten, der aufgrund einer Verletzung lediglich als Coach unterstützen konnte. Die übrigen drei Spieler der Mannschaft zeigten sich jedoch in Bestform und dominierten im Halbfinale Eschersheim, den Tabellenzweiten der Schüler-Hessenliga, klar mit 4:0. Auch im Finale gegen Oberjosbach ließen unsere Jungs nichts anbrennen und gewannen mit 4:0. Glückwünsche zum Titel an Esben, Julian, Jan und Tim!

Oliver Ecker