Sulzbacher Tim Ecker gewinnt die Bezirks-Minimeisterschaften im Tischtennis

Nachdem das TSG-Nachwuchstalent Tim Ecker bereits den Ortsentscheid in Sulzbach und den Kreiswettbewerb in Weilbach für sich entschieden hatte, gewann Tim jetzt am 18.04. in Oberbrechen auch die Bezirksminimeisterschaft der Jungen in der Altersklasse bis 8 Jahre. Tim setzte sich souverän in allen Gruppenspielen und in den 3 Finalspielen jeweils ohne Satzverlust durch und wurde somit Bezirksminimeister. Auch Fabian Setzer, ein weiterer Sulzbacher, gewann alle Gruppenspiele und sein Viertelfinale, musste sich dann jedoch in einem spannenden Halbfinale Tim geschlagen geben und belegte somit einen erfolgreichen 3. Platz. Damit haben sich die beiden Sulzbacher Jungs für den Verbandsentscheid der Tischtennis-Minimeisterschaften am 9.05. im Main-Kinzig-Kreis qualifiziert.

Tim_Ecker