Tim Ecker neuer Hessenmeister im TT

Tim Ecker von der TSG Sulzbach wird Hessenmeister bei den Tischtennis-Mini-Meisterschaften

Nachdem Tim Ecker von der TSG Sulzbach und Fabian Setzer bereits bei dem Bezirksentscheid der Tischtennis-Mini-Meisterschaften auf dem Siegertreppchen gestanden hatten, gewann Tim  jetzt am 9. Mai in Gelnhausen-Meerholz unangefochten auch den Verbandsentscheid und wurde somit Hessenmeister der Jungen in der Altersklasse III bei den Tischtennis-Mini-Meisterschaften.

Tim gewann alle Spiele gegen seine Konkurrenten aus ganz Hessen souverän ohne Satzverlust. Mit seinen starken Aufschlägen setzte Tim viele Gegner von Anfang an unter Druck und auch seine Topspins waren für die Gegner schwer unter Kontrolle zu bringen. Auch Fabian Setzer spielte wieder sehr erfolgreich  und belegte einen stolzen 3. Platz. Damit haben sich gleich zwei Sulzbacher Kinder dieses Jahr auf Hessenebene aufs Siegertreppchen gespielt.

Tim-Ecker_HM2015