Herren V setzen Siegesserie in Rückrunde fort

Fr, 17.02.2017 – TuS Kriftel IX – TSG Sulzbach V   2:8

Im Spiel zweier mit Ersatz agierender Mannschaften konnte Sulzbach V die besseren Alternativen aufbringen und verließ die Tische nach rund 1 3/4 Stunden als klarer Sieger. Bereits nach nicht zu erwartenden klaren Drei-Satz-Erfolgen in den Doppeln waren die Zeichen ganz auf Sieg gestellt. Es folgten Einzel-Siege im vorderen sowie im hinteren Paarkreuz zu einer schnellen 6:0-Führung. Danach kamen die Gastgeber etwas besser ins Spiel und konnten den zweiten Durchgang in den Paarkreuzen (mit zwei Fünf-Satz-Siegen) ausgeglichen gestalten, was letztlich aber nur eine Kosmetikkorrektur des klaren Endergebnisses bewirkte. Durch diesen Sieg ist die verhalten in die Vorrunde gestartete V. Mannschaft bis auf 1 Punkt an den Tabellenvierten herangerückt.

Es spielten: Ralf Neuhäusel 1:1, Florian Rothländer 2:0, Kristian Schubert 1:1, Thomas Schill  2:0, Doppel: Neuhäusel/Schubert 1:0, Rothländer/Schill 1:0.

Thomas Schill
Sportwart