Vereinsmeisterschaft 2015 im Tischtennis

Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft
vom 05.09.2015 in der

Leistungsklasse A

Sieger und damit Vereinsmeister der Leistungsgruppe A wurde Frank Wieberneit, der diesen Titel ungeschlagen erreichen konnte:

    Wieberneit-Frank            Brendel-Marcus            Ecker, Oliver

        Sieger                     2.Platz                   3. Platz
Frank Wieberneit    Marcus Brendel        Oliver Ecker

Leistungsklasse B

In der Leistungsgruppe B konnte sich Ralf Neuhäusel, ebenfalls ungeschlagen durchsetzen:

   Neuhäusel-Ralf1             D'Ambrogio, Marcello            Seibel, Herbert

       Sieger                     2. Platz                      3. Platz
Ralf Neuhäusel    Marcello D’Ambrogio  Herbert Seibel

Doppel:

Auch in der Doppelkonkurrenz konnten wir einen Sieger ermitteln. Es gewann ebenfalls ungeschlagen das Doppel Oliver Ecker/Ralf Neuhäusel vor Reiner Wloch/Dietmar Görlinger. Den dritten Platz konnten Frank Wieberneit/Heinz Bielek für sich verbuchen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!

(RK)

 

Posted by: FR on Category: Veranstaltungen