Alle Jahre wieder …

Alle Jahre wieder …

ist ein großer Kreis der TSG Sulzbach Tischtennis Abteilung beim Gansessen. Schon seit Jahren wird diese Tradition im Gasthaus „Zur Krone“ in Altenhain durchgeführt. Auch in diesem Jahr waren wir 20 Spielerinnen und Spieler, die schon die erste Luft der Weihnachtzeit schnuppern durften. Wie immer war das Essen und Trinken vom aller feinsten und besonders das Zweite wurde ausgiebig probiert:

GE11

In diesem Jahr wurden auch einige Ehrungen durchgeführt. Es wurde unter anderem die Spielerverdienstnadel in Gold an Reinhard Kienberger verliehen für 25 Jahre aktive Teilnahme am Tischtennis:

GE21

Ein gelungener Abend, der im nächsten Jahr bestimmt wieder auf dem Programm steht.

Marcello D’Ambrogio
Pressewart

Posted by: FR on Category: Veranstaltungen