Herren I nimmt weiter Kurs auf Aufstiegsrelegation

20.03.2015: TSG Sulzbach I – VfN Blau-Rot Hattersheim   9 : 6

Mit einer gelungenen Revanche der Vorrundenniederlage in Hattersheim hat die I. Mannschaft den 2. Tabellenplatz weiter gefestigt und damit den Anspruch auf die Teilnahme an den vorsorglichen Relegationsspielen zum Aufstieg in die Bezirksliga bekräftigt. Obgleich neben den Eröffnungsdoppeln auch alle Einzelbegegnungen in die Wertung einflossen, zeigt bereits das Satzverhältnis von 34:21 Sätzen, dass der Sieg nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung voll und ganz in Ordnung geht. Bei nunmehr 34:6 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz liegend gilt es für Aktive wie Zuschauer, sich schon einmal den 10.05.2015 vorzumerken, an dem nach aktuellem Stand die vorsorglichen Relegationsspiele in Hochheim (Main) ausgetragen werden.

Es spielten: Oliver Ecker 2:0, Markus Brendel 1:1, Peter Preisendörfer 0:2, Reiner Wloch 2:0, André Carl 1:1, Stephan Wohlbach 1:1
Doppel: Ecker/Preisendörfer 1:0, Brendel/Carl 1:0, Wloch/Wohlbach 0:1