Saisonplanung 2024/25

Nach erfolgreichem Abschluss der vergangenen Saison geht unser Blick nach vorne.

Schüler/Jugend – Wir werden im Schülerbereich eine Jungen 15 Mannschaft in die Hessenliga melden und eine zweite direkt dahinter auf Verbands-/BOL-Ebene, das hängt davon ab, ob wir noch Verstärkung durch Neuzugänge erhalten. Die Jugendmannschaften starten ebenfalls auf Bezirksebene.

Damen – Im Damenbereich wollen wir wieder mit 2 Mannschaften starten. Durch die Höherstufung der bisherigen KL auf BK und evtl. Schaffung einer neuen BL Ebene suchen wir auch hier noch Damen, die unserer 1. Damenmannschaft zum Aufstieg in die BOL verhelfen.

Herren – Im Erwachsenenbereich streben wir mit unserer jungen 1. Herrenmannschaft den Aufstieg in die BOL an. Dahinter folgen Mannschaft 2 und 3 ebenfalls auf BL/BK Ebene. Hierfür suchen wir noch Verstärkung.