Teilnahme an Kreisrangliste 2015 in Wallau

Die Kreisranglisten fanden am 29. und 30. Mai in der Ländcheshalle Wallau, Am Rheingauer Weg statt. Von der TSG Sulzbach waren Marcello und Reinhard anwesend:

hc_345

hc_344

Das Ergebnis war eher bescheiden. Reinhard beschloss nach der vierten 0:3 Niederlage den Schläger zu wechseln und konnte somit das Ergebnis etwas mildern und einen Sieg einfahren:

hc_346

und Marcello schrammte im 6. Spiel knapp an einem Sieg vorbei:

hc_347

Die ersten drei aus den vier Gruppen der Kreisvorrangliste qualifizierten sich für die Kreisendrangliste am nächsten Tag. Für uns war der Einsatz hier zu Ende – insgesamt war es ein interessanter und spielreicher TT-Abend. Das Ergebnis der Kreisendrangliste ist hier zu sehen:

http://www.tvwallau.de/abteilungen/tischtennis/kreisrangliste2015/

RK
Webmaster