Tischtennis geht bei der TSG Sulzbach in die Sommerpause (29.06. – 19.07.2026)

Liebe Sportfreunde,

aufgrund der Hallenschließung für die Dauer der ersten drei Sommerferienwochen geht auch die Tischtennisabteilung der TSG Sulzbach in die Sommerpause.

In der Zeit von, Mo, 29.06.2026, bis So, 19.07.2026 einschließlich können wir keine Trainingskapazitäten in den Eichwaldhallen zur Verfügung stellen.

Der Trainingsbetrieb wird ab Mo, 20.07.2026 in den veröffentlichten Zeiten wieder aufgenommen.

Sportliche Grüße
Thomas Schill
– Sportwart –