TSG Sulzbach bei Sommer-Team-Cup 2025 siegreich

Es bedurfte nur der Anregung aus den eigenen Reihen, um 12 Spieler*innen der TSG Sulzbach für eine Teilnahme am diesjährigen Tischtennis- STC (Sommer-Team-Cup) zu gewinnen. So konnten wir nicht nur mit zwei Mannschaften an den Start gehen, auch das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Nach Abschluss der Gruppenspiele belegte die Mannschaft, die unter dem Namen „Die Adler“ (R. Kienberger, M. D’Ambrogio, K. Schubert, S. Molinari, H. Seibel, M. Dahl) startete einen hervorragenden 3. Tabellenplatz.

Noch besser schnitt die Mannschaft „Lets Netz“ ab, die in der Abschlusstabelle ihrer Gruppe in der Formation

  • S. Ludwig
  • S. Meindl
  • A. Erdmann
  • T. Schill
  • F. Hogrebe und
  • S. Erdmann

den ersten Platz belegen konnte.

Es waren durchweg schöne und abwechslungsreiche Spiel, die neben dem sportlichen Gedanken auch viel Platz für das gesellige Beisammensein boten und die Gelegenheit eröffneten, sich über die Grenzen des TT-Kreises MTK hinaus mit anderen Mannschaften im fairen Wettkampf zu messen.

Thomas Schill
– Sportwart TT –