Saisonrückblick 2022/2023 – Herren IV

Die Herren IV wurden in der 1. Kreisklasse kurz vor dem Ende der Saison noch von zwei Mannschaften abgefangen, sodass aus der Meisterfeier nichts wurde und der direkte Aufstieg denkbar knapp bei Punkt und Satzgleichheit lediglich wegen des schlechteren Ballverhältnisses verfehlt wurde.

Trotz der buchstäblich durch eine knappe Niederlage in der letzten Begegnung verspielten Meisterschaft kann die IV. Herrenmannschaft auf eine sehr gute Saison zurückblicken, in der vor allem Leopold (20:6 Siege) und Manfred Schneider (28:12 Siege) glänzen konnten. Komplettiert wurde das gute Ergebnis durch ausgeglichene Bilanzen von Michael Fuchs (12:10), der verletzungsbedingt nur sehr eingeschränkt an den Tisch treten konnte, Andreas Horx (10:8) und Michael Unnold (9:9), der nach einer gesundheitlichen Auszeit erst zur Rückrunde wieder mit Engagement in das Spielgeschehen eingreifen konnte.

Gratulation an die Mannschaft für eine ausgezeichnete Saison, bei der am Ende lediglich noch das I-Tüpfelchen gefehlt hat.