Saisonrückblick 2022/2023 – Herren V

Der V. Herrenmannschaft gelang es über die gesamte Saison hin nicht, entsprechend der Aufstellung bestmöglich anzutreten. Bedingt durch die vielen Ersatzstellungen gegen teilweise sehr starke Gegner stand am Ende nur der drittletzte Tabellenplatz zu Buche, der den sportlichen Abstieg in die 2. Kreisklasse bedeutet. Allein 31 mal musste während der Saison auf Ersatz aus den Herren VI zurückgegriffen werden, ohne deren Engagement eine Durchführung des Spielbetriebs und ein Abschluss der Verbandsspiele für die Herren V nicht realisierbar gewesen wäre.

Die beste Bilanz der Mannschaft selbst weist unser Jugendergänzungsspieler Daniel Senko mit 8:6 Siegen auf, der allerdings in der Rückrunde aufgrund schulischer Verpflichtungen fast nicht mehr eingesetzt werden konnte.