Meistertitel für den TSG-Tischtennisnachwuchs der Schüler-Hessenliga!

Die erste Schülermannschaft der TSG-Tischtennisabteilung mit Jacob Nissen, Jan Ecker, Julian Roßbach und Tim Ecker konnte am vergangenen Wochenende nach einem deutlichen 6:2-Sieg gegen Elz im letzten Spiel die Meisterschaft in der Hessenliga klarmachen mit einem hervorragenden Gesamt-Punkteverhältnis von 35:1.

Beim letzten Punktspiel der Saison zuhause gegen Elz zeigte sich die Schülermannschaft auch ohne Spitzenspieler Jacob Nissen, der mit seiner Schulmannschaft beim Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ in Berlin war, in bester Verfassung. Unsere Jungs gewannen souverän mit 6:2 und krönten somit die starke Saison mit dem Titelgewinn. Glückwunsch an die Mannschaft und auch herzlichen Dank an Trainer, Mannschaftsführerin und Betreuer und an die Ersatzspieler Felix Hesral-Sanchez, Jamie Fey und Christoph Eckhardt für ihren Einsatz während der Saison!

Jetzt geht es am 4. Mai um 19.00 in Darmstadt- Weiterstadt im Relegationsspiel gegen Fehlheim um die Teilnahme an den deutschen Mannschaftsmeisterschaften. Wir freuen uns auf ein Spitzenspiel mit hoffentlich starker Fan-Unterstützung!

Oliver Ecker