Saisonrückblick 2022/2023 – Herren VIII

Die Herren VIII, unter den gleichen Bedingungen in der 3. Kreisklasse startend, hatte ebenfalls nichts mit den Aufstiegsspielen der Rückrunde zu tun, und konnte daher ohne Leistungsdruck ihr Spielprogramm in der Rückrunde bestreiten.

Obwohl die Mannschaft im Laufe dieser Rückrunde immer besser in Schwung kam, reichte es am Ende doch nur für den 6. Tabellenplatz, wobei an dieser Stelle sicher auch das Fehlen des an Nr. 2 gesetzten Marcel Dahl spürbar war, der aufgrund einer schweren Verletzung die gesamte Rückrunde pausieren musste. Eingesetzt wurden in dieser Rückrunde insgesamt 9 Spieler*innen, wobei sich Marcus Danz mit einer Bilanz von 13:5 Siegen als bester Spieler dieser Mannschaft profilieren konnte. Doch auch Sandra Lettmann-Becher, als weibliche Ergänzungsspielerin immerhin 4 mal zum Einsatz gekommen, konnte auch in dieser Mannschaft mit einer fast ausgeglichenen Bilanz von 4:5 Siegen ihre aufsteigende Form und ihren Spaß am Sport unter Beweis stellen.

Christian Fey