Starke Sulzbacher Beteiligung bei den TT-Kreisendranglisten in Niederhofheim

Bei den diesjährigen Jugend-Kreisranglisten in Niederhofheim (23./24. Februar) schafften bei der Jugend gleich 5 Spieler und bei den Schülern 3 Spieler der TSG Sulzbach die Qualifikation für die Endrangliste. In dieser Runde der besten 12 Spieler konnte sich am Ende bei der Jugend Jan Ecker mit 11:0 Spielen durchsetzen. Esben Reichenbach (8:3 Spiele) und Julian Roßbach (7:4 Spiele) erreichten jeweils den vierten bzw. fünften Platz. Lukas Christian (2:9 Spiele) und Felix Hesral Sanchez (1:10 Spiele) belegten die Plätze elf und zwölf. Bei den A-Schülern errang Lukas Christian (5:2) Platz 2 und Nico Kaiser (3:4) Platz 5. Christoph Eckart erreichte mit 3:4 Spielen in der Verliererrunde insgesamt Rang 13.  Die besten acht Spieler der Endrangliste sind für die Bezirksvorranglisten qualifiziert, die am 18. und 19. Mai in Wiesbaden stattfinden.

Jugend:
(v.l.n.r.) Jan Ecker, Julian Roßbach, Esben Reichenbach, Lukas Christian, Felix Hesral-Sanchez
Schüler:
(v.l.n.r.) Nico Kaiser, Lukas Christian, Christoph Eckart