TSG Sulzbach 4 holt einen Punkt beim Tabellenführer

Am 30.09.2016 sind wir beim Tabellenführer der 1. Kreisklasse Gruppe 2 TSG Eppstein 4 angetreten.

Mit Bestbesetzung angereist hatten wir auch das nötige Selbstvertrauen im Gepäck. Nach den Doppeln führten wir 2:1 und durch die beiden gewonnenen Spiele im vorderen Paarkreuz sind wir sogar mit 4:1 in Führung gegangen. Im mittleren Paarkreuz war dann Eppstein zu stark.

So wurden in der zweiten Runde nur noch 3 Punkte geholt und wir mussten in das Entscheidungsdoppel gehen. Dieses gewannen wir dann klar und waren zuletzt doch mit dem 8:8 zufrieden.

Doppelspiele:
Kienberger / D’Ambrogio 2:0, Molinari/ Schubert 0:1, Seibel / Fuchs 1:0

Einzel:
D’Ambrogio 2:0, Kienberger 1:1, Molinari 0:2, Schubert 0:2, Seibel 1:1, Fuchs 1:1

h4

Marcello D’Ambrogio
Pressewart

Posted by: FR on Category: Berichte-H4, Spielberichte