Pokalspiel Jungen 18 Hessen

20 Mannschaften kämpfen in der Saison 2020/21 um den Hessenpokal. In der ersten Runde spielte unsere 1. Jugend der TSG Sulzbach gegen den TTC Langen 1950.

Mit der Aufstellung Lukas Christian, Nico Kaiser und Jamie Fey sahen die anwesenden Zuschauer ein spannendes, knappes, aber für die TSG erfolgreiches Spiel. Trotz eines 3:3 zieht die Mannschaft aufgrund der mehr gewonnen Sätze in die nächste Runde ein. Ein Unentschieden im Pokal gab es bisher nicht und kam nur zustande, weil corona-bedingt kein Doppel gespielt wurde, was den entscheidenden Punkt ausgemacht hätte. Matchwinner war Lukas Christian, der beide Einzel für sich entscheiden konnte und für die Mannschaft zwei von drei Punkten einfuhr. Herzlichen Glückwunsch!

Gespannt wird nun auf die Auslosung und den Gegner für die 2. Runde im Dezember 2020/Januar 2021 gewartet.