Herren III – Hornau III 5:9 Hornau hatte Aufstellungsprobleme und spielte mit zwei Ersatzleuten. Leider für uns kein Vorteil, denn wir spielten auch mit zwei Ersatzleuten. Bernhard war noch nicht fit nach seiner OP und Alexander Schall fiel kurzfristig durch Krankheit aus. So machten
Read More
Einladung und Tagesordnung
Herren III – Wildsachsen II 8:8 Schon wieder gewannen wir 3 Doppel zu Beginn. Bis zum 5:3 hielten wir die Führung. Dann kam die starke Phase von Wildsachsen. Aus einem 3:5 erspielten sie sich ein 8:5. Was sie nicht wussten ist, dass
Read More
Alle Jahre wieder … ist ein großer Kreis der TSG Sulzbach Tischtennis Abteilung beim Gansessen. Schon seit Jahren wird diese Tradition im Gasthaus „Zur Krone“ in Altenhain durchgeführt. Auch in diesem Jahr waren wir 20 Spielerinnen und Spieler, die schon die erste
Read More
Licht und Schatten beim Start der Tischtennis-Herren der TSG Sulzbach in die neue Verbandsrunde: Nachdem die vergangene Saison mit durchweg guten Mannschaftsleistungen abgeschlossen werden konnte, durfte man gespannt sein, wie sich die teilweise neu formierten Mannschaften in der neuen Saison behaupten würden.
Read More
Herren III – DFK Hattersheim 5:9 Wir spielten in Bestbesetzung mit neu formierter Mannschaft. Einige Debüts gab es. So hatte Bernhard Giese seinen Auftritt als Mannschaftsführer zum ersten Mal in seiner Karriere bei der TSG Sulzbach Abteilung Tischtennis. Schon bei der Begrüßung
Read More
Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft vom 05.09.2015 in der Leistungsklasse A Sieger und damit Vereinsmeister der Leistungsgruppe A wurde Frank Wieberneit, der diesen Titel ungeschlagen erreichen konnte: Sieger 2.Platz 3. Platz Frank Wieberneit Marcus Brendel Oliver Ecker Leistungsklasse B In der Leistungsgruppe
Read More
Sommerfest der TSG Sulzbach Tischtennisabteilung
Das dreifache Double ist perfekt
Das Straßenfest in Sulzbach wurde auch in diesem Jahr von der TT-Abteilung bestens unterstützt: Für die Gaumenleckereien waren unsere Sterneköche Bruni, Gabi Dietmar und Herbert zuständig. Im Angebot war Flammkuchen, Brezeln, Obatzter und eine freundliche Bedienung. Nach Anfeuerungsrufen von Dietmar lief auch Gabi
Read More